«

»

Mallorca auch bei Jugendlichen beliebt

Für junge Leute ist Mallorca ein beliebtes Urlaubsziel, weil es dort nicht nur preiswert ist, sondern auch Sonne, Strand und Meer gratis gibt. Ein weiterer Grund ist die kurze Anreise, die man von Deutschland aus hat. Da lohnt sich auch schon ein Besuch auf der Insel über ein verlängertes Wochenende.

Mallorca ist nicht nur die beliebteste Insel der deutschen Urlauber, sondern auch eine der meist besuchten spanischen Inseln. In zahlreichen Hotels werden die Urlauber untergebracht und trotz der Vielzahl an Touristen ist besonders im Norden und Osten von Mallorca kaum eine Stadt eine Bettenburg, sodass der Wohlfühleffekt sehr hoch ist. Auch bei den Jugendlichen ist dies ein wichtiger Aspekt im Urlaub, denn neben Party, Feiern und Clubs ist auch die Erholung und der Strand ein absolutes Muss im Urlaub. Und alles das findet man unter anderem in Cala Ratjada. Dort gibt es nicht nur drei Strände, die man zu Fuß erreichen kann. Nein, am Abend ist auch in dem kleinen Ort sehr viel los. In drei Clubs kann man sich die Füße wund tanzen. Und wer keine Lust auf laute Musik hat, der ist in den zahlreichen Bars richtig. Auch viele Cocktailbars sind an der Promenade zu finden, wenn man vom Hafen nach rechts läuft. Dort ist unter anderem die Bar „Bora Bora“, die sehr leckere Cocktails anbietet. Da werden die Cocktails je nach Namen in unterschiedlichen Gefäßen serviert, die dann dem Cocktailname entsprechend aussehen. Auch die unterschiedlichen Farben der Girlanden, die man pro bestellten Cocktail umgehängt bekommt, ist dort eine Tradition, die von allen Besuchern als sehr nett empfunden wird.

Ein weiterer Grund für die Beliebtheit Mallorcas bei Jugendlichen ist der Preis. Ein Urlaub auf Mallorca muss heute nicht mehr teuer sein. Wer sich davon selbst überzeugen will, kann sich auf der Seite von Solegro umsehen und wird merken, dass der Preis klein ist und somit auch von jungen Leuten bezahlt werden kann.

TopOfBlogs Krohne Online private Kreditgeber ReiseBot - Der Reisekatalog Blog Top Liste - by TopBlogs.de